LICHTSHOWS


Lichtspiel Festival Murten 2016

"Die Geschichte vom Rübenloch"

Verantwortlich für Animation, Specialeffects, Produktion, Aufbau uvm. war Magdesign (magdesign.ch).

 

Lockedesign: Storyboard und Characterdesign


LICHTSPIEL "RENDEZ-VOUS IM PARK"

Das Lichtspiel "Rendez-vous im Park" war ein Gemeinschaftsprojekt von Isabelle Schönholzer, Magdesign und Lockedesign. Über mehrere Monate wurde eine Lichtshow entwickelt, die am 27. September 2013 am Nachmarkt in Burgdorf auf der Fassade des ehem. Bankgebäudes visavis vom Franz Gertsch Museum gezeigt wurde.


GUERILLAMAPPING "BÄRENGRABEN"

Guerilla Mapping 3 war das erste Gemeinschaftsprojekt mit Magdesign im Februar 2013 . Verschiedene Künstler steuerten ihren Beitrag zur Show. Lockedesign war zuständig für die Idee und das Design von "How you get a (no) date" (Part mit Figürchen, 01:40 bis 02:58).